Fire Emblem: Awakening

Magierin Tharja als sexy Sammelfigur

27. Juni 2013 • 8:01 Uhr

Teilen:
Tharja. (Foto: 1999.co.jp)

Die neueste “Fire Emblem”-Episode “Awakening” erschien erst vor einigen Wochen und begeistert seitdem die taktischen 3DS-Liebhaber. Habt ihr die neueste Episode der beliebten Strategie/RPG-Reihe womöglich schon gespielt, seid ihr vielleicht auf Tharja gestoßen. Diese Dame ist eine dunkle Magierin und ein spielbarer Charakter. Und die Dame gibt’s jetzt als als…nunja…reizvolle Sammelfigur.

Sicherlich ist die Pose von Tharja auf dem Bücherstapel ziemlich plump und für manche auch dezent anzüglich, aber andererseits fällt die enorme Detailverliebtheit auf.

Schaut euch die Haare, die Kleidung, die Schuhe oder das Gesicht an – diese Feinheiten sind echt beeindruckend, oder?

Die über 20 Zentimeter große Figur besteht aus PVC und bietet neben Tharja auch besagten Bücherstapel samt Tisch und den roten Totenkopf als Zierde.  Schon jetzt könnt ihr die Dame auf 1999.co.jp vorbestellen, im Dezember 2013 wird sie eingeschweißt ausgeliefert. Preislich liegt dieses übrigens von Good Smile Company stammende und von Nintendo lizenzierte Werk bei rund 90 Euro – zzgl. Versandkosten.

Weitere Details erhaltet ihr beim japanischen Handler 1999.co.jp. Und ja – ich kenne Tharja zwar nicht aus dem Spiel, mir gefällt die Figur trotzdem sehr! Und das nicht, weil…ach, ihr wisst schon!

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 27. Juni 2013 at 8:06