Flying Christmas Tree

Echt jetzt? Dieser Weihnachtsbaum kann wirklich fliegen!

26. Dezember 2014 • 10:25 Uhr

Teilen:
Ein fliegender Baum? (Foto: Youtube)

Schon klar. Gestern gab’s einen fliegenden Weihnachtsmann in seinem Schlitten, heute hebt ein kompletter Weihnachtsbaum ab. Ja, echt jetzt!

Die Idee stammt von Otto Dieffenbach, dem Marketing Director von of Flyguy Promotions. Nicht zufällig ist die Firma darauf spezialisiert, besondere Drohnen in die Luft zu bringen. Und passend zum Fest der Liebe musste diesmal eine Tanne dran glauben.

Der geschmückte Baum sieht in der Luft schon etwas schräg aus, fast wie eine Rakete. Egal – auffällig dürfte diese Bastelei in jedem Fall sein. Persönlich hätte mich schon interessiert, welche Technik hinter der Nadel-Fassade steckt und ob ein Nachbaum ohne weiteres möglich wäre. Naja…

Das Teil könnt ihr leider nicht kaufen, aber schlimm ist das vermutlich nicht. Oder?

(via)

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 13. Juli 2015 at 10:07