Flying Squirrel Mario Plush

Flughörnchen-Klempner zum Knuddeln

7. Dezember 2012 • 9:00 Uhr

Teilen:
Er kann bestimmt fliegen - wenn ihr ihn werft. (Foto: NCSX)

Die aktuelle „New Super Mario Bros.“-Episode, die kürzlich für die neue Wii U-Konsole von Nintendo erschien, lässt den guten, alten Klempner dank einer Super-Eichel (puh? Ist das jetzt zweideutig? :) ) in ein Flughörnchen verwandeln. Das sieht sicherlich putzig aus – wie das Flying Squirrel Mario Plush, das sich genau dieser Fähigkeit widmet.

Mario als Flughörnchen zum Kuscheln? Klingt toll, also für mich als Fan des Latzhosenmannes. Der Importhändler NCSX wird den plüschigen Helden im Februar 2013 ausliefern – in zwei Varianten. Der kleine Kerl ist rund 15 Zentimeter (small) groß, die zweite Ausgabe (medium) immerhin über 20 Zentimeter.

Und auf dem Foto könnt ihr es sicherlich erkennen: Freut euch auf Mario mit einem amüsanten Kostüm, genauer mit einem Umhang, spitzen Ohren auf dem Kopf und einer roten Hose. Hach, ist der putzig. Mit einem Preis von 26,90 US-Dollar beziehungsweise 39,90 Dollar – also zwischen 20 und 30 Euro – ist der Kerl ja noch im erträglichen Bereich. Bedenkt aber, dass noch Zoll und Versandkosten nach Deutschland dazu kommen.

Es handelt sich hierbei übrigens um ein offiziell lizenziertes Plüschtie…ähm…Plüschmario dürfte die passendere Bezeichnung sein, oder? Weitere Details gibt’s zwar noch nicht, aber auf NCSX könnt ihr den Klempner in seinem lustigen Outfit schon einmal vorab ordern.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 7. Dezember 2012 at 9:12