Folkenstal

Handgemachte Waffen & Ausrüstungsteile aus Skyrim

15. September 2013 • 8:16 Uhr

Teilen:
Sehr schick! Und fällt dazu kaum auf... (Foto: http://technabob.com)

Drachengeborene aufgemerkt! Schwert und Schild verrostet, aber momentan keine Zeit, hinaus in Wald und Flur zu marschieren, um Hütten und Höhlen nach kostbaren Ausrüstungsgegenständen zu durchsuchen? Oder ist euch dies als Wiederholungstäter inzwischen sogar polizeilich verboten? Dann hätten wir heute eine alternative Bezugsquelle für euch: Die Website Folkenstal.com bietet alles, was das von „The Elder Scrolls V: Skyrim“ inspirierte Helden-Herz begehrt.

Soll es beispielsweise ein eiserner, mit einem schnieken Geweih verzierter Eisenhelm sein? Ein tödlicher Zwergenbogen, eine aufwendig verzierte Gürtelschnalle, ein eleganter Ebenholz-Dolch oder gar ein mystischer Seelenstein? Kein Problem, in dem Shop findet ihr unter Umständen genau das Rüstungsteil, das euch den nächsten Levelaufstieg vereinfacht!

Allerdings ist ein hoher Glückswert bei der Suche nach einem bestimmten Item von Vorteil, denn bei vielen Gegenständen in dem Shop scheint es sich um echte Unikate zu handeln, die nicht regelmäßig oder vielleicht sogar nur ein einziges Mal erhältlich sind.

Da versteht es sich von selbst, dass die Waren nicht nur für einen Apfel und einen Gulum-Ei zu haben sind.  Doch wer zusätzlich das Amulett von Zenithar anlegt, bekommt vielleicht sogar noch ordentlich Rabatt! Oder auch nicht…

Herausfinden könnt ihr all dies, indem ihr euch einfach direkt hier zu der Website Folkenstal.com weiter klickt.

Teilen:

2 Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 15. September 2013 at 8:09