Foot Darts

Mit Fußbällen auf riesige Dartscheiben schießen

20. Juli 2016 • 8:09 Uhr

Teilen:
Würdet ihr es probieren? (Foto: Screenshot)

Der Pfeilwurfsport Dart trifft auf Fußball. Wie soll das denn funktionieren? Das zeigt Foot Darts auf lustige Weise.

Foot Darts sieht mir nach einer amüsanten Sportart aus, die es vermutlich nicht zu den Olympischen Spielen schafft. Trotzdem ist die Idee witzig: Feuert mit Klettband versehene Bälle auf eine gewaltige Dartscheibe. Diese besitzt einen Durchmesser von über sieben Metern. Hui. Irgendwie bekomme ich da schon Lust drauf…

Die Frage ist nur: Wie bekommt ihr die Bälle wieder von der Dartscheibe, wenn ihr beispielsweise die doppelte 20 getroffen habt? Dann befinden sich diese ziemlich weit oben. Müsst ihr dann eine Leiter bemühen? Vermutlich.

Leider konnte ich nicht herausfinden, ob’s Foot Darts irgendwo zu kaufen gibt. Ich könnte mir das eigentlich gut als Bundle mit drei Bällen und einer Art aufhängbaren „Teppich“ vorstellen. Oder ihr bastelt euch so etwas selbst? Dann sagt Bescheid, ich komme dann zum Spielen vorbei… :-)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: ,

Ein Kommentar

Kommentar schreiben