Forza Motorsport 5 Paddock Pack

Outfit und Zubehör für echte Fans

5. November 2013 • 10:44 Uhr

Teilen:
Der Inhalt. (Foto: forzamotorsport.net)

Ach, Microsoft macht sich ja doch noch die Mühe, für eigene Spiele aufwändigere Sammler-Editionen abseits von DLCs anzubieten. Das Paddock Pack passend zu „Forza Motorsport 5“ bietet das passende Outfit zum anstehenden Xbox One-Racer.

Das weltweit auf 3000 Exemplare limitierte Paddock Pack besteht aus einem sportlichen Hoodie mit „Forza Motorsport“-Logo. In den beiden Taschen findet ihr noch passende Aufbewahrungen für euer Smartphone. Hinzu gesellen sich eine 700ml-Wasserflasche aus Edelstahl, vier „Forza“-Kappen für eure Autoreifen, ein Schlüsselanhänger sowie eine Sonnenbrille samt Schutzhülle.

Der ganze Spaß liegt bei 120 US-Dollar, die Lieferung nach Deutschland kostet über 70 US-Dollar – sehr happig. Erstaunlich ist auch, dass das Paddock Pack zwar schon seit einigen Tagen angeboten wird, aber noch nicht ausverkauft ist. Vielleicht liegt’s am Preis? Oder an der mangelnden Attraktivität? Das müsst ihr selbst entscheiden. Wichtig ist zu wissen: Die durchnummerierte Sammlerbox kann optional auch mit dem Spiel geordert werden, dann aber wird das Paket nicht in hiesige Gefilde geschickt. Ihr könnt also sozusagen nur das Paddock Pack ohne Game ordern.

Weitere Details bekommt ihr direkt im Shop des Spieleherstellers.

Teilen:

Kommentar schreiben