FPV Quadcopter

Quadrocopter schießt mit Feuerwerkskörpern auf Menschen

20. Oktober 2014 • 14:54 Uhr

Teilen:
Spaß an der Gefahr, hm? (Foto: Youtube)

Hah, mit dem FPV Quacopter werden künftige Fußballspiele, Silvester und Gartenpartys zu einem völlig neuen Erlebnis. Denn diese Mini-Drohne ist ist Feuerwerks-Raketen bewaffnet und macht Jagd auf Menschen am Boden.

Okay, ungefährlich sieht das wirklich nicht aus, aber ein paar Freaks aus Ontario (Kanada) hatten offenbar Spaß mit ihrer Erfindung. Dabei war gerade das Opfer nur mit einem Helm, T-Shirt und einer kurzen Hose bekleidet. Verrückt. Besser wären hier wohl eher Paintball und Lasertag gewesen, oder? Sei’s drum – schaut euch das mal an!

Interessant ist sicherlich die Darstellung beider Perspektiven, denn auch in besagtem Helm steckte eine Kamera, die das Geschehen filmte. Im Quadrocopter sowieso.

Ja, das alles ist nur eine nicht ganz harmlose Spielerei. Irgendwie witzig, aber nicht zum Nachmachen empfohlen. Glaube ich.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 14:54 Uhr

Kommentar schreiben