Frohes Neues Jahr

Und weiter geht’s mit noch mehr Gadgets!

1. Januar 2017 • 13:37 Uhr

Teilen:
Das Herz bleibt. (Foto: GamingGadgets.de)

Und wieder ein Jahr rum. GamingGadgets.de wird 2017 stolze fünf Jahre alt. Schuld seid ihr! :-)

Ich habe schon vor genau einem Jahr darüber gejammert, dass hier, bei Facebook oder Twitter zu wenig kommentiert und diskutiert wird. Das finde ich nach wie vor schade, aber mittlerweile habe mich an diese Tatsache gewöhnt. Ist halt so. Ihr seid faul, ich mache trotzdem weiter. Ob ihr wollt oder nicht. Ernsthaft: Ich schaue auf die Statistiken und sehe, dass jeder fünfte Besucher schon mindestens einmal hier war. Ich behaupte einfach mal, dass ich so etwas wie Stammleser besitze. Und das freut mich sehr. Denn die kontinuierlich steigenden Zahlen verdeutlichen mir auch, dass meine rein subjektive Themenauswahl doch irgendwie halbwegs ankommt. Oder?

Vielen Dank!

Danke möchte ich an dieser Stelle sagen. Danke für euer Interesse und dafür, dass ihr euch durch die Seite klickt und GamingGadgets.de vielleicht hin und wieder unterstützt. Eine Empfehlung, ein Like, ein Retweet – so etwas hilft mir ungemein. Auch, weil ich meinen Blog alleine betreibe und nahezu alle Artikel selbst verfasse. Ich führte 2016 zwar eine „Spenden“-Site ein, genutzt wurde diese bisher kaum. Klar ist das ernüchternd, aber nicht tragisch. Dann bleibt GG weiterhin ein Hobby für mich. Auch wenn ich unverändert davon träume, ich könnte aufwändigere Artikel, Hintergrundberichte, Tutorials, Videos und Specials irgendwie finanzieren. Nur würde ich hierfür eine Patreon-Kampagne starten, niemand hätte Lust, monatlich Geld für meine Arbeit zu zahlen. Vermute ich jedenfalls.

Empfehlt GamingGadgets.de!
Empfehlt GamingGadgets.de!

Frohes Neues!

Sei’s drum: Ich will eigentlich nicht wieder im Nörgeln enden, sondern euch in erster Linie ein tolles Jahr wünschen. Und ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass es auch für GamingGadgets.de ein gutes 2017 wird. Ideen habe ich viele. Sie umzusetzen, das wird eine Herausforderung. Auch, weil Zeit ein kostbares Gut ist. Dennoch bereitet mir GG unverändert große Freude. Ich wüsste nicht, wieso sich das so bald ändern sollte.

So, jetzt aber genug mit dieser Neujahrsansprache. Habt ein fantastisches 2017! Wenn ihr Ideen zum Verbessern von GamingGadgets.de habt oder mir ganz viel Geld in meine leeren Taschen stecken wollt – lasst es mich wissen.

So. Legt euch wieder ins Bett. Heute ist der 1.1.2017. :-)

Summary
Frohes Neues Jahr: Und weiter geht’s mit noch mehr Gadgets!
Article Name
Frohes Neues Jahr: Und weiter geht’s mit noch mehr Gadgets!
Description
Und wieder ein Jahr rum. GamingGadgets.de wird 2017 stolze fünf Jahre alt. Schuld seid ihr!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

5 Kommentare

  1. Peter am

    Frohes neues Jahr. Du hast es erfasst, ich bin faul, lese aber trotzdem gerne mit. 😄

    Antworten
  2. Paragrimm am

    Hey, ich wünsche ebenfalls ein frohes Neues! Ich bin zwar auch recht faul, aber wir hatten vor Jaaaahren mal E-Mail Kontakt wegen einem Gadget (ging noch um einen Amazon Gutschein :D).

    Heute lege ich meine Faulheit mal für dich ab und schreibe dir einen netten Kommentar :P!

    Also… ich hoffe, dass es GamingGadgets auch noch im Jahre 2030 geben wird und mir immer die coolsten Gadgets präsentiert! Ich schaue hier regelmäßig vorbei und scrolle durch die Seite und lese mir die Beiträge durch, die mich interessieren. Es ist immer wieder interessant diese Seite anzusurfen!

    Ich habe da vielleicht auch ein cooles Gadget… bzw. das ist schon fast ein eigener Bereich… evtl. passt es auch nicht ganz hier rein, aber es würde mich freuen, wenn du dir das mal anschaust :D!

    Und zwar geht es um Fidget Toys… besonders: Fidget Spinner, Begleri und Pen Spinning – da gibt es dann auch sowas wie den Fidget Cube etc. hat zwar vielleicht nicht unbedingt etwas mit Gaming zu tun, allerdings womöglich indirekt, da es durchaus interessant für einige Gamer sein könnte. Während den Ladezeiten mit den Begleri rumspielen ist glaub ich ganz angenehm ;D!

    Naja, vielleicht interessiert’s dich ja :).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paragrimm

    Antworten
    • Sven am

      Hey Henry! Danke für deinen Kommentar. Schick doch mal weitere Infos rüber. Aktuell kann ich mir nicht so recht vorstellen, was du da hast. Schreib mir doch unter sw @ gaminggadgets.de. :-)

      Antworten

Kommentar schreiben