Game of Thrones

Der Eiserne Thron ist eine Toilette?!

15. April 2015 • 14:02 Uhr

Teilen:
Was für ein Klo. (Foto: Screenshot)

Auch bei “Game of Thrones” müssen die Stars irgendwann einmal aufs Klo – sollten sie nicht vorher das Zeitliche segnen. Doch nicht irgendeine Toilette kommt hier infrage, sondern dieser modifizierte Iron Thron!

Die Kerle von Super Fan Builds bastelten in der Vergangenheit schon unzählige Schwerter und andere Waffen aus diversen Videospielen und Kinofilmen. Doch für den „Game of Thrones“-Fan John Giovanazzi und seinem Club Complex in Los Angeles erschufen die kreativen Tüftler eine ganz besondere Toilette. Diese erinnert nicht zufällig an den Eisernen Thron aus der Romanvorlage bzw. der TV-Serie.

Lustig, oder? (Foto: Youtube)
Lustig, oder? (Foto: Youtube)

Ich finde: So macht der Gang zum Klo doch gleich viel mehr Spaß, oder? ODER?

Möchtet ihr den Iron Thron selbst erleben, müsst ihr wohl die Bar von John besuchen. Oder euch das oben eingebundene Video in Endlosschleife anschauen. Verkauft wird das gute Stück jedenfalls nicht…

Teilen:

Kommentar schreiben