Gameboy Costume

Interaktives Kostüm mit Retro-Charme

4. November 2013 • 18:38 Uhr

Teilen:
Ein Gameboy Color als Kostüm? Ohje. (Foto: Youtube)

Der Youtuber MikeHandidate hat sich einen Traum erfüllt: Zu Halloween wollte er sich unbedingt als Gameboy Color verkleiden und damit Menschen erschrecken. Ob ihm das gelungen ist? Keine Ahnung. Aber er zeigte jetzt sein Kostüm, mit dem man sogar spielen kann. Verrückt!

Genaue Details nennt MikeHandidate in seinem Youtube-Kanal leider nicht. Aber das Video macht’s deutlich: Auf zwei Handschuhen wurden Controller und Buttons befestigt, ein LCD stellt die originalen Gameboy (Advance)-Spiele auf der Brust des Kostüm-Trägers dar. Aufgrund des großen Bildschirms sieht die Auflösung nicht optimal bzw. verpixelt aus, aber geschenkt!

Schade, dass MikeHandidate seine Schöpfung nicht mal unter realen Bedingungen zu Halloween gezeigt hat. Dennoch: Lustig ist dieses Outfit schon….oder?

Teilen:

Kommentar schreiben