Gameboy Flaschenöffner

Gameboy Flaschenöffner: Handheld-Konsole als Schlüsselanhänger

23. Juli 2016 • 9:16 Uhr

Teilen:
Klein und praktisch. (Foto: Etsy)

Mit diesen Gadgets werdet ihr bei jedem Öffnen jeder Flasche  an den guten, alten Gameboy erinnert. Prost!

Eine echt simple, aber doch coole Idee hat der Designer Rye Guren zu einem Geschäft gemacht. Der US-Amerikaner produziert aus Edelstahl Flaschenöffner. So auch die Gameboy Bottle Openers in zwei Formaten. Der eine ist so groß wie eine Kreditkarte, der andere eher wie ein Dog Tag, also ideal als Schlüsselanhänger geeignet.

Das kleinere Modell. (Foto: Etsy)
Das kleinere Modell. (Foto: Etsy)

Nerdige Gameboy Flaschenöffner

Bilder und Name sollten deutlich machen, dass sich die beiden praktischen Begleiter für den Alltag (man kann mit denen schließlich nicht nur Bierflaschen öffnen) wie die 8bit-Handheld-Konsole von Nintendo aussehen. Lustig und nerdig. Was wollt ihr mehr?

Immer noch ziemlich klein. (Foto: Etsy)
Immer noch ziemlich klein. (Foto: Etsy)

Teuer sind die Videogame Flaschenöffner auch nicht, geht es doch bei Etsy für knapp 5 Euro für den „kleinen Gameboy“ los. Der Versand der handgefertigten Öffner nach Deutschland ist dagegen relativ happig, da zahlt ihr über 13 Euro. Aber wenn ihr es nicht selbst nachbauen könnt…

Teilen:

2 Kommentare

    • Sven am

      Ist nur dann nicht mehr so cool, wenn der Öffner in Kontakt mit der EC-Karte kommt. :)

      Antworten

Kommentar schreiben