Gameboy Pokémon Mug

Nostalgie trifft auf Kaffeetasse

2. Februar 2015 • 9:03 Uhr

Teilen:
Gameboy Mug. (Foto: Etsy)

Die Gamer-Kaffeetasse mit Controller-Henkeln hat euch letzens nicht so begeistert? Okay, wie wäre es mit der Gameboy Pokémon Mug? Wenn das nichts für Retro-Freunde ist, was dann?

Die Macher von TheMugEmporium haben eine lustige Tasse entworfen, mit der ihr im Büro sicherlich neidische Blicke ernten dürftet. Denn die weiße Tasse ist wie ein originaler Gameboy gestaltet – mit Tasten, Steuerkreuz und Schriftzug. Dort, wo sich der Display befinden würde, ist eine Szene aus einem „Pokémon“-Spiel zu sehen. Witzig. Und wenn ihr wollt, könnt ihr auf die Rückseite noch einen individuellen Text drucken lassen.

Nett: Ihr dürft euch sogar für mehrere Pokémons entscheiden, die fortan eure Tasse zieren sollen. Allerdings muss ich betonen, dass die farblichen Darstellungen nicht zum ursprünglichen Gameboy passen, der schließlich nur einen monochromen Bildschirm besaß. Jaja, nennt mich ruhig Erbsenzähler.

Die Tasse kostet umgerechnet rund 11 Euro und kann bei Etsy gekauft werden. Regulär schickt TheMugEmporium nicht nach Deutschland, aber bei Interesse solltet ihr den Machern eine Mail hinterlassen. Darüber kann man sicher reden – wie bei den meisten Sachen bei Etsy. Übrigens lohnt sich ein Blick in den Shop der Tassen-Experten. Dort gibt’s noch weitere lustige Exemplare – mit Motiven von „The Legend of Zelda“ oder „Star Wars“.

Teilen:

Kommentar schreiben