Gamer-Socken

Sonic und Street Fighter für die Füße

22. November 2014 • 10:37 Uhr

Teilen:
Gamer-Socken. (Foto: Funstock)

Braucht ihr noch ein paar gemütliche Socken für den schmuddelig-kalten Winter? Dann zieht nicht irgendwas über eure Füße, sondern natürlich etwas, was verrät, dass ihr echte Gamer seid!

Schon verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass es offizielle Gamer-Socken von SEGA und Capcom gibt. Jeweils drei Paar könnt ihr bei Funstock kaufen. Das eine Paket präsentiert euch verschiedene Motive passend zu „Sonic the Hedgehog“ mit den typischen Farben und Szenen aus dem Spiel. Igel- und Eggmann- Motiv für die Füße? Why not? In einer Größe (39-46) ist dieses Trio erhältlich, Kostenpunkt: knapp 15 Euro. Also gar nicht mal so happig.

Genauso teuer sind die Capcom-Socken im „Street Fighter“-Look. Die Farben von Ryu, Blanka und Ken werden auf den Kleidungsstücken gezeigt. Etwas lustiger hätte ich gefunden, wäre auf jeder Socke ein anderer Kämpfer gewesen, die so hätten gegeneinander antreten können. Nunja.

Beide Socken-Bundles könnt ihr euch beim britischen Händler Funstock zulegen, ein Versand nach Deutschland kostet etwas über 3 Euro. Geht ja noch.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 31. Dezember 2016 at 12:12