Gaming Candles

So duften eure Lieblingsspiele

31. Januar 2015 • 9:53 Uhr

Teilen:
Quantum Tunnel. (Foto: Gametee)

Hmmm. Das ist schon dezent skurril, aber eine amüsante Idee. Wolltet ihr schon immer einmal wissen, wie ein Wald in Hyrule duftet? Oder vielleicht der Quantum-Tunnel in „Portal“? Mit den Duftkerzen von Gametee ist das kein Problem.

Der Händler hat einige Duftkerzen im Angebot, die sich speziell an uns Gamer richten. Bei Hyrulian Forest sollt ihr erfahren können, wie ein „The Legend of Zelda“ schnuppert. Bei White Mage spielt man auf die „Final Fantasy“-Serie an, bei „Dragon Fire“ auf „Skyrim“.Und besagtes „Quantum Tunnel“ widmet sich „Portal“.

Jede Kerze soll bis zu 20 Stunden ihren Charme versprühen – also genügend Zeit, um eine längere Zock-Session mit dieser zu erleben. Die Gaming Candles sind handgefertigt und ein britisches Produkt.

Kaufen könnt ihr sie für jeweils 5 Pfund (rund 7 Euro) – und zwar direkt bei Gametee.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben