Gears of War

Das Kettensägen-Gewehr im Eigenbau

28. Dezember 2015 • 8:36 Uhr

Teilen:
Schick, aber nicht perfekt authentisch. (Foto: AWE.me)

Als „Gears of War“-Spieler müsst ihr eigentlich das Kettensägen-Gewehr kennen. Wie man solch eine Wumme selber baut? Schaut mal…

Odin von AWE.me baute für erstaunlich wenig Geld und mit einem offenbar überschaubaren Aufwand die Chainsaw Machine Gun aus dem Shooter-Klassiker nach. Die mittlerweile berühmte Waffe sollt ihr, entstprechendes Talent vorausgesetzt, sogar selbst umsetzen können. Zumindest werdet ihr in diesem Video dazu animiert…

Ihr erkennt es eventuell schon: Ganz authentisch ist das Kettensägen-Gewehr wohl nicht. Aber dafür kann man wohl sehr gut improvisieren und vor allem Mammon sparen. Denn vor Jahren gab es von Hersteller NECA schon einmal eine offizielle Replik passend zu „Gears of Wars 2“. Die wird unter Sammlern aber schon um die 300 US-Dollar gehandelt – dieser Nachbau hier ist da schon weniger kostspielig, wie es scheint. Und ne blaue LED gibt’s auch…

Mit Licht. Natürlich. (Foto: AWE.me)
Mit Licht. Natürlich. (Foto: AWE.me)

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben