Gewinnspiel-Alarm!

Gewinnt ein prall gefülltes Risen 3-Fanpaket!

15. Dezember 2014 • 13:48 Uhr

Teilen:
Gewinnt die Risen 3-Collector'S Edition mit zusätzlichen Boni!

Erlebt mit „Risen 3“ ein episches Abenteuer. Wir verlosen die Collector’s Edition des Rollenspiels für PC und legen noch zahlreiche Boni oben drauf!

Der Preis: Risen 3 Collector’s Edition und weitere Boni

„Mit Risen 3 kehren die Entwickler von Piranha Bytes zu ihren Wurzeln zurück. Die Welt ist von allen Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt. Er begibt sich auf eine Reise, um seine Seele zurückzugewinnen – und muss dabei feststellen, dass der Schatten sich auch in der Welt ausbreitet.“

Das könnt ihr gewinnen. (Foto: GamingGadgets.de)
Das könnt ihr gewinnen. (Foto: GamingGadgets.de)

Genießt „Risen 3“ für PC in der umfangreichen Collector’s Edition, die den Soundtrack, ein doppelseitiges Poster, den Risen-Universe-Almanach, eine Mikrofaser-Weltkarte und neun Karten enthält. Zusätzlich erhaltet ihr ein T-Shirt, einen Sampler mit Mittelalter-Rockmusik, das offizielle Lösungsbuch und einen Türhänger dazu – also alles, was ihr braucht, um in die Fantasy-Welt abzutauchen.

Das Gewinnspiel

Gewinnt mit freundlicher Unterstützung von Deep Silver das umfangreiche Risen 3-Fanpaket. Gesamtwert des Preises: 100 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Es ist ganz einfach! Beantwortet folgende Frage:

Welches Studio entwickelte Risen 3?

Die Antwort findet ihr unter anderem in unserem Bericht oder direkt beim Hersteller.

Die Teilnahme

Jetzt aber! Füllt das Formular aus, gebt eure Antwort ein und nehmt an der Verlosung teil. Und ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen! Wie? Teilt die Verlosung via Twitter, Facebook und/oder Google+ – am oberen Rand der Seite oder neben den entsprechenden Boxen. Empfehlt ihr das Gewinnspiel euren Freunden, verdoppelt, verdreifacht oder gar vervierfacht ihr eure Wahrscheinlichkeit des Gewinnens!

Die Verlosung ist vorbei, der Gewinner wird via Email benachrichtigt.

Der Einsendeschluss ist der 24.12.2014, 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Sämtliche Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet. All diejenigen, die angeben, dass sie das Gewinnspiel bei Facebook, Google+ und/oder Twitter empfehlen, werden einer Prüfung unterzogen – ob dies auch der Wahrheit entspricht. Es soll ja niemand bevorteilt werden, der es nicht verdient hat, oder? :- )

Teilen:

2 Kommentare

    • Sven am

      Mal schauen. Wir hatten wirklcih viele Gewinnspiele die letzte Zeit. Aber ich denke, bald geht’s weiter. :)

      Antworten

Kommentar schreiben