Gewinnspiel-Alarm!

Schnappt euch Cayla, die ungewöhnliche Puppe!

13. Oktober 2014 • 16:30 Uhr

Teilen:
Gewinnt Cayla, die intelligente Puppe mit Internet-Anbidung. (Foto: Vivid)

Cayla ist weit mehr als nur eine klassische Puppe für Kinder. Denn dank Zugang zum Internet besitzt sie eine Intelligenz. Gewinnt das smarte Spielzeug für die ganze Familie!

Der Preis: Cayla von Vivid Imaginations

Cayla ist aber auch eine Puppe. (Foto: Vivid)
Cayla ist aber auch eine Puppe. (Foto: Vivid)

Cayla ist die erste Puppe, die auf das Internet zugreift. Via Bluetooth nimmt sie Verbindung zu einem Smartphone oder Tablet mit Android bzw. iOS auf. Von dort erhält sie ihr umfangreiches Wissen. Sie kennt über 170.000 Wörter und kann Fragen beispielsweise dank Wikipedia beantworten – natürlich in Deutsch. Sie greift auch auf andere Quellen aus dem Internet zurück – die Text-to-Speech-Technologie verwandelt hierbei Texte in Sprache. Cayla simuliert ein siebenjähriges Mädchen mit individuellen Vorlieben und Wünschen. Auch geht sie auf ihr menschliche Gegenüber ein und erlebt sogar gemeinsam Spiele.

Cayla ist eine neue Generation der guten, alten Spielzeugpuppe. Sie verbindet klassischen Spaß mit moderner Technik wie Spracherkennung, Spracherzeugung und künstlicher Intelligenz.

Ab Mitte Oktober 2014 ist Cayla von Vivid Imaginations für unverbindliche 89,99 Euro erhältlich.

Das Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von Vivid Imaginations verlosen wir 1x die smarte Puppe Cayla  im Gesamtwert von 89,99 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Es ist ganz einfach! Beantwortet folgende Frage:

Über welchen Funkstandard baut Cayla Verbindung zum Smartphone auf?

Die Antwort findet ihr unter anderem auf der offiziellen Webseite oder in unserem Beitrag.

Die Teilnahme

Jetzt aber! Füllt das Formular aus, gebt eure Antwort ein und nehmt an der Verlosung teil. Und ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen! Wie? Teilt die Verlosung via Twitter, Facebook und/oder Google+ – am oberen Rand der Seite oder neben den entsprechenden Boxen. Empfehlt ihr das Gewinnspiel euren Freunden, verdoppelt, verdreifacht oder gar vervierfacht ihr eure Wahrscheinlichkeit des Gewinnens!

Die Verlosung ist beendet, in Kürze wird der Gewinner via Email informiert!

Der Einsendeschluss ist der 22.10.2014, 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Sämtliche Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet. All diejenigen, die angeben, dass sie das Gewinnspiel bei Facebook, Google+ und/oder Twitter empfehlen, werden einer Prüfung unterzogen – ob dies auch der Wahrheit entspricht. Es soll ja niemand bevorteilt werden, der es nicht verdient hat, oder? :- )

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Lisa R. am

    ich bin richtig baff und sprachlos… eine tolle Puppe .. möchte ich gerne für mein Enkelind Emily gewinnen ;-)

    Antworten

Kommentar schreiben