Gewinnspiel-Alarm!

Schnappt euch den genialen Power Machines-Baukasten!

27. September 2013 • 9:02 Uhr

Teilen:
Gewinnt den Power Machines-Baukasten von fischertechnik!

Rund 20 Prozent der heutigen Spielwaren werden längst von Erwachsenen gekauft. Diese suchen einen Ausgleich zum Job, möchten die eigene Kreativität ausleben oder sich gar einen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllen. Wohl aus diesem Grund erfreuen sich die Konstruktionsbaukästen von fischertechnik größter Beliebtheit. Der Power Machines-Baukasten lässt euch beispielsweise riesige Schaufelradbagger erschaffen. Gewinnt ein solches Paket, bestehend aus 1500 Teilen zum Austoben und Tüfteln!

Der Preis: Power Machines-Baukasten von fischertechnik

Viel Kreativität in einem Paket. (Foto: fischertechnik)
Viel Kreativität in einem Paket. (Foto: fischertechnik)

Wahnsinn! Mit dem Baukasten Power Machines von fischertechnik könnt ihr unter anderem einen 1,40 m langen und 80 cm hohen Schaufelradbagger mit zahlreichen authentischen Funktionen kreieren. 1500 Teile warten darauf, von euch zusammengefügt zu werden. Alle Elemente sind mit dabei: Das Schaufelrad wirft den Abraum direkt auf das Förderband, ein Baggerarm lässt sich heben und senken. Sogar eine Fahrwerksplattform mit drei Raupenketteneinheiten fehlt nicht. Alternativ baut ihr einen Raupenkran mit einer Höhe von 1,70 m. Oder ihr lasst euren Ideen freien Lauf und erdenkt euch weitere Vehikel. Der Power Machines-Baukasten lässt sich optimal mit weiteren Sets von fischertechnik erweitern, beispielsweise um Motoren, Licht oder gar einem Control Set mitsamt Fernsteuerung.

Power Machines kostet unverbindliche 199,95 Euro und ist im offiziellen Webshop oder zum Beispiel bei Amazon erhältlich.

Das Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von fischertechnik verlosen wir 1x den Kreativbaukasten Power Machines im Gesamtwert von 199,95 Euro. Was ihr dafür tun müsst? Es ist ganz einfach! Beantwortet folgende Frage:

Wie viele Einzelteile enthält der Power Machines-Baukasten von fischertechnik?

Die Antwort findet ihr unter anderem auf der offiziellen Webseite oder in unserem Bericht zum Set.

Die Teilnahme

Jetzt aber! Füllt das Formular aus, gebt eure Antwort ein und nehmt an der Verlosung teil. Und ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen! Wie? Teilt die Verlosung via Twitter, Facebook und/oder Google+ – am oberen Rand der Seite oder neben den entsprechenden Boxen. Empfehlt ihr das Gewinnspiel euren Freunden, verdoppelt, verdreifacht oder gar vervierfacht ihr eure Wahrscheinlichkeit des Gewinnens!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Der Einsendeschluss ist der 13.10.2012, 23.59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels per Email benachrichtigt. Sämtliche Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet. All diejenigen, die angeben, dass sie das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter empfehlen, werden einer Prüfung unterzogen – ob dies auch der Wahrheit entspricht. Es soll ja niemand bevorteilt werden, der es nicht verdient hat, oder? :- )

Teilen:

4 Kommentare

  1. Oliver Wiegand am

    Super Gewinnspiel Aktion und Hammer Preis. Ich nehme gerne dran teil. Weiterhin wünsche ich Euch Viel Erfolg und großes Wachstum!
    LG Oliver :)

    Antworten

Kommentar schreiben