Ghostbusters

Spielt mit den Geisterjägern Karten

4. Mai 2015 • 9:03 Uhr

Teilen:
Besondere Spielkarten für Geisterjäger. (Foto: Albino Dragon)

Ihr liebt abgöttisch die guten, alten Ghostbusters? Mit ihnen würdet ihr sogar gerne mal ein Kartenspiel wagen? Ach, das ist gar kein Problem – mit den Ghostbusters Playing Cards.

Das Kartenspiel eignet sich perfekt für Skat oder Mau-Mau bzw. andere Varianten. Das Highlight sind ohnehin die Motive mit den berühmtesten Stars der „Ghostbusters“-Filme. Das Geisterjäger-Team, Slimer oder der Marshmallow Man – alle sind dabei. Wirklich gelungen, wie ich finde.

Die Karten entstanden zum 30-jährigen Jubiläum der Ghostbusters und stammen von Albino Dragon, die sich auf offiziell lizenzierte Spiele dieser Art spezialisiert haben. Leider liefert das Unternehmen nicht nach Deutschland, aber für ein paar Euro Aufpreis könnt ihr die Ghostbusters Playing Cards bei Firebox bestellen. Für 19 Euro – das geht doch noch, oder? Denn besser kann man Kartenspiel-Freaks mit einer Vorliebe für Dr. Venkman und Co. nicht begeistern….

Teilen:

Kommentar schreiben