Giant Robot Slippers

Vrrrrrr-Clank! Auf großem Fuß inklusive Sounds!

25. Mai 2014 • 12:21 Uhr

Teilen:
Große Füsse! Wuchtiger Klang! (Foto: ThinkGeek)

Ist es nicht eine dumme Sache, wenn man nur zu gerne auf großem Fuß leben möchte, dafür aber einfach nicht das nötige Kleingeld zur Verfügung hat? Egal! Dies ist nun kein Problem mehr, denn ab sofort gibt es Abhilfe: Die Giant Robot Slippers!

Diese aus 100% Polyester bestehenden Schuhe sehen nicht nur aus, wie direkt von den Beinen eines gigantischen Roboters abmontiert, sondern klingen tatsächlich so! In den 33 cm langen und 20 cm breiten Giant Robot Slippers stecken nämlich kleine Soundboxen, die bei jedem Schritt ein machtvolles „Vrrrrrr-clank! Vrrrrrr-clank!“ von sich geben. Zum Betrieb werden vier AA-Batterien benötigt.

Sollte man sich doch einmal an jemand an- oder vorbeischleichen wollen, lässt sich der Sound natürlich ausschalten. In dem folgenden Video dürfen wir dem Klang aber natürlich ehrfurchtsvoll lauschen:

Geformt sind die Schuhe für erwachsene Personen und laut Angaben des Herstellers ThinkGeek passen Füsse bis zur Größe 46 problemlos in die Giant Robot Slippers hinein.

Wer diese bequem aussehenden Roboterschuhe haben möchte, kann sie sich auch direkt bei ThinkGeek zum Preis von 23,99 US-Dollar bestellen.

Teilen:



Über Matthias

Seit Klein-Matthias Mitte der (19)80er erstmals auf den Grünbildschirm eines Schneider Amstrad CPC 464 blickte, ist er den virtuellen Welten verfallen. Seitdem hat er haufenweise Joysticks, GamePads, Handhelds, Gitarren, Angelruten, Rasseln und sonstigen Technik-Schnickschnack in den Händen gehalten und freut sich auch heutzutage noch über jedes neue (oder auch gebrauchte) Gadget, das sich in seine Griffnähe wagt.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 12:34 Uhr

Ein Kommentar

Kommentar schreiben