GoW: Ascension Legacy Bundle

Blutrote PlayStation 3 mit allen Kratos-Abenteuern

1. Februar 2013 • 12:07 Uhr

Teilen:
Das Bundle. (Foto: Sony)

Euch fehlt noch immer eine PlayStation 3, ihr mögt allerdings den eiskalten Helden Kratos? Dann hofft darauf, dass Sony das God of War: Ascension Legacy Bundle auch nach Europa bringt. Die Chancen stehen gut, dass ihr die limitierte Spielkonsole mit allen (!) „God of War“-Spielen auch hierzulande erwerben könnt.

Das Paket ist in der Tat reizvoll. Ihr erhaltet eine PlayStation 3 Super Slim im „Garnet Red“-Farbton mit einer 500GB-Festplatte, eine 30-tägige Mitgliedschaft für PlayStation Plus und sämtliche Spiele mit dem beliebten Glatzkopf Kratos.

Genauer gesagt gibt’s “God of War”, “God of War II”, “God of War III” und die “God of War: Origins Collection”, die “God of War: Chains of Olympus” und “God of War: Ghost of Sparta” enthält. Der neueste Spross “God of War: Ascension” fehlt natürlich nicht – wäre ja noch schöner. Beachten müsstet ihr nur die chronologische Reihenfolge, „Ascension“ erzählt beispielsweise die Vorgeschichte von „God of War“.

Das Bundle wird in den Staaten 349 Dollar kosten, hierzulande könnte es für 350 Euro angeboten werden. Eine ordentliche Summe, wenn man bedenkt, dass Sony womöglich am 20. Februar 2013 den Nachfolger der PlayStation 3 ankündigt. Aber okay, das ist derzeit noch Spekulation.

Genauso ist noch nicht bekannt, ob es diese hübsche Konsole in den hiesigen Handel schafft. Wenn ja, dann rechnet mit einer Veröffentlichung um den 13. März 2013. An dem Tag erscheint „Ascension“ – auch als schnieke Collector’s Edition mit Kratos-Figur.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 1. Februar 2013 at 12:02