Grand Theft Auto V

Exklusives Konsolenbundle mit der PlayStation 3

11. Juni 2013 • 22:41 Uhr

Teilen:
Immerhin mit besonderen Kopfhörern... (Foto: Sony)

Auf der E3 wird schon von der nächsten Konsolengeneration emsig gesprochen, dabei ist die aktuelle noch gar nicht ein Relikt der Vergangenheit. Denn einige Blockbuster erscheinen noch in den nächsten Monaten, darunter „Grand Theft Auto V“. Und solltet ihr wider Erwarten weder eine Xbox 360, noch eine PlayStation 3 besitzen, dann könnt ihr euch ja das spezielle Bundle mit dem erwarteten Spiel von Rockstar Games zulegen.

Am 17. September 2013 kommt das „GTA V“-Paket in den Handel. Dieses enthält eine PlayStation 3 mit 500GB großer Festplatte, ein spezielles „GTA V“-Pulse Wireless Stereo Headset und natürlich das mit Spannung erwartete Actionspiel.

Das Bundle selbst gibt’s nur mit der Sony-Spielkonsole, es ist ein exklusives Angebot von Sony und Rockstar Games. Schade, dass uns hier nur eine normale, schwarze Slim-Konsole erwartet, nicht einmal ein cooles Aibrush-Motiv wurde Fans hier spendiert. Bedauerlich. Da sind die 30 Tage PS+-Mitgliedschaft nur ein kleiner Trost.

Rechnet mit einem Preis um die 300 Euro, was ich mittlerweile relativ teuer finde. Vielleicht schwirrt eben doch zu sehr im Hinterkopf, dass die PlayStation 4 bald ansteht – und die kostet alleine 400 Euro. Nur für den Nachfolger ist ein „GTA V“ vorerst nicht in Sicht…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 11. Juni 2013 at 22:06