Green Adventurer Costume

Sexy wie Link aus Zelda? Ähm...

25. Oktober 2012 • 9:38 Uhr

Teilen:
Wenn das Männer anziehen, wäre es doch was für Halloween. (Foto: Yandy)

Früher dachte ich einmal, der Held aus „The Legend of Zelda“ wäre ein Junge. Aber nachdem ich das Green Adventurer Costume bei Yandy gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher. Denn das dort angebotene Kleidungsstück ist ausschließlich für Damen gedacht. Vermutlich würden echte Männer sowieso nicht in die kurze Hose und das figurbetonte Oberteil passen. Ich will ja nicht sexistisch klingen, aber Kerle möchte ich in diesem Look auch nicht wirklich sehen.

Klar, der Name macht’s schon deutlich: Wir reden hier über ein Kostüm. Nicht für Halloween, aber vielleicht für die nächste Cosplay-Veranstaltung oder gar für Karneval/Fasching dürfte das Outfit perfekt geeignet sein. Es besteht weitgehend aus Polyester und erstrahlt in den typischen Farben der Klamotten von Link. Auch ein Kunstledergürtel ist dabei.

Richtig stimmig ist das Äußere aber erst dann, wenn ihr noch das dazu passende Schwert und den Schild erwerbt.

Beides bietet Yandy ebenfalls an. Der Schild ist aus Holz, die Waffe scheint dagegen eher aus Plastik zu sein. Witzig ist das im Gesamten allemal, hat aber seinen Preis. Für das Kostüm blättert ihr knapp 70 US-Dollar (53 Euro, mehrere Größen vorhanden) hin, für das Schwert werden regulär 34 Dollar (26 Euro) fällig. Der Schutz dagegen liegt bei 72 Dollar (55 Euro). Nehmt ihr alles zusammen, zahlt ihr wiederum nur 145 Dollar (111 Euro). Klingt ja fast verlockend….also nicht für mich. Ich glaube, ich würde nicht einmal in die L-Größe des Kostüms passen.

Yandy liefert übrigens nach Deutschland dank UPS. Rechnet aber mit 73 Dollar Versandkosten (56 Euro). Insgesamt würde das gesamte „The Legend of Zelda“-Paket also noch auf gewisse Weise bezahlbar sein, denn wenn man so bedenkt, wie teuer manch andere Outfits in dieser Richtung sind….

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 25. Oktober 2012 at 9:10