Guitar Pee: Guitar Hero fürs Urinal

Eine Gitarre? Oder ein Urinal? Beides. (Foto: Vimeo)
Eine Gitarre? Oder ein Urinal? Beides. (Foto: Vimeo)

Das SEGA Toilet-Urinal war schon schräg, aber Guitar Pee geht noch ein Schritt weiter. Zwar handelt es sich hierbei ebenfalls um eine skurrile Spielerei fürs Wasserlassen in Kneipen, doch jeder Tropfen erzeugt dieses Mal Gitarren-Geräusche.

Guitar Pee dient in erster Linie einem sinnvollen Zweck: Zu viel Bier muss der Mann in der Gaststätte schließlich irgendwie loswerden. Allerdings ist das Urinal doch etwas anders als gewohnt: Zuerst fällt auf, dass das Becken einer Gitarre nachempfunden wurde, im Inneren stecken zudem diverse Gitarren-Saiten. Gelangen an diese Flüssigkeiten, ertönen Klänge einer E-Gitarre.

In Brasilien scheint Guitar Pee bereits ziemlich erfolgreich zu sein, in etlichen Clubs wurde das Pissoir schon installiert. Und frecherweise haben die Macher wohl auch noch eine Kamera installiert, wie ein sehr witziges Video verdeutlicht.

„Guitar Hero“ als Urinal? Ob diess Ding mal nach Deutschland kommt? Wie schon bei SEGA Toilet würde ich das begrüßen. So aufregend ist der Toilettenbesuch ja normalerweise nicht. Vielleicht werden Gastronomen Guitar Pee bald auf der offiziellen Webseite bestellen können?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.