Halloween BB-8

Leuchtender Droide aus Kürbissen

31. Oktober 2016 • 12:24 Uhr

Teilen:
Ja, das sind Kürbisse. (Foto: imgur)

Star Wars trifft auf Halloween. Dieser BB-8 besteht aus LEDs und zwei Kürbissen. Richtig schick ist der Droide geworden.

Der anonyme Tüftler Magnetic Attidude hatte wohl keine große Lust, einfach nur einen Kürbis auszuhöhlen und eine Kerze in diesen zu stellen. Klar, so etwas macht man zu Halloween, aber etwas ausgelutscht ist die Idee schon. Viel kreativer ist sein Halloween BB-8. Der kleine Kerl aus „Star Wars: Episode VII“ wurde aus zwei Kürbissen geformt – einer für den Körper, einer für den Kopf.

Schick wird der Halloween BB-8 durch zwei separate Lichtquellen im Inneren, genauso einige Flash-LEDs, die auf der Oberseite platziert wurden.

Etwas schade ist, dass der Schöpfer nicht genau erklärt, wie er den BB-8 baute. Egal: Schön anzusehen ist der Halloween-Spaß auf jeden Fall. So etwas auf dem Balkon oder im Vorgarten..das wäre schon was. Auch, wenn man das Fest nicht so mag.

In voller Pracht. (Foto: imgur)
In voller Pracht. (Foto: imgur)

(via)

Summary
Halloween BB-8: Leuchtender Droide aus Kürbissen
Article Name
Halloween BB-8: Leuchtender Droide aus Kürbissen
Description
Star Wars trifft auf Halloween. Dieser BB-8 besteht aus LEDs und zwei Kürbissen. Richtig schick ist der Droide geworden.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben