Hands of Gold

Basecaps für Gamer & Gewinnspiel!

16. Dezember 2015 • 8:40 Uhr

Teilen:
Das Special Move Cap. (Foto: Hands of Gold)

Für das perfekte Gamer-Outfit fehlen euch noch die passenden Kopfbedeckungen? Hier hat Hands of Gold was für euch parat.

Hands of Gold ist ein neues Label, das kurz vor Weihnachten an den Start geht, um verspielte Menschen mit Basecaps zu versorgen. Das kleine Team startet mit einer Kollektion bestehend aus 10 Mützen, die vor allem durch ihre Anspielungen auffallen. Statt groß und breit ein „Halo“, „Call of Duty“ oder „GTA V“ auf die Vorderseite zu drucken, erhaltet ihr amüsante Motive, die Außenstehende vielleicht irritieren dürften. Aber dann erfüllen sie ja ihren Zweck, oder?

Na, welches Spiel ist wohl gemeint? (Foto: Hands of Gold)
Na, welches Spiel ist wohl gemeint? (Foto: Hands of Gold)

Schön sind auch die kleinen Details oder Schriftzüge auf der Cap-Unter- bzw. -Rückseite.

Für jeden Geschmack was dabei

Ein Blick auf die Bilder macht sicher deutlich, was gemeint ist, oder? Special Move Cap, Snake Cap, On Fire Cap, BBH Cap oder All Day Cap zeigen schon, um welche Spiele es geht. Ich find’s lustig.

Ab sofort könnt ihr die Basecaps direkt im extra eingerichteten Onlineshop erwerben, klickt hierzu auf handsofgoldofficial.com. Kostenpunkt: 29,99 Euro pro Cap.

Künftig soll die Kollektion ausgebaut werden, auch möchten die Verantwortlichen Clans und Teams ausstatten sowie individuelle Team Caps anfertigen. Andere Themen, abseits des Gamings, sind ferner vorstellbar.

Gewinnspiel! Schnappt euch ein Gamer-Basecap!

Ach, ihr wollt lieber was abstauben? Na gut. Mit freundlicher Unterstützung von Hands of Gold könnt ihr hier bei GamingGadgets.de das Basecap „Is Callin‘“ abstauben.

Duty is Callin' - gewinnt dieses Basecap! (Foto: Hands of Gold)
Duty is Callin‘ – gewinnt dieses Basecap! (Foto: Hands of Gold)

Was ihr dafür tun musst? Schreibt unten in den Kommentarbereich, wieso gerade ihr diese Mütze verdient habt. Kann gerne lustig sein, es entscheidet trotzdem das Los.

Einsendeschluss: 17.12.2015, 17.00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilen:

6 Kommentare

  1. Dennis Schüth am

    Hi.
    Ich glaube die Mütze würde optimal auf meinen Schädel passen!
    Hat nämlich mützenform.

    Antworten
  2. Felix Kurfürst am

    Ich streame ab und an, und muss mich dann immer in Open Broadcaster selbst sehen. Um das nun zu erleichtern wäre eine Cap doch sehr vorteilhaft. :)

    Frohe Weihnachten!

    Antworten
  3. Konstantin Berghausen am

    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne die Mütze haben, da ich die Idee cool finde, nicht einfach z.B. COD, sondern etwas kreativeres, was im ersten Moment gar nicht mit nem Videospiel in Verbindung gebracht wird, vorne drauf zu haben!
    :-)

    Antworten
  4. Ohne Kopfbedeckung ist einfach immer so frisch draußen und ich bin ne Frostbeule. Daher muss meinen Gehirndeckel schützen vor Wind und Wetter :). Ich brauche die Mütze gegen den alltäglichen Brainfreeze!

    Antworten
  5. Durch diese Kopfbedeckung könnte ich mir die stets zu wiederholende Begründung auf die Frage, warum ich denn keine Zeit habe, sparen und ein schlichter Verweis auf den Slogan meiner Mütze würde die nötige Information geben.

    Antworten
  6. Danke für die Teilnahme! Aber nur einer konnte gewinnen! Felix – du hast ne Nachricht! Viel Spaß damit!

    Antworten

Kommentar schreiben