Hotline Miami 2: Wrong Number

Collector’s Edition mit drei Schallplatten

19. Dezember 2014 • 0:21 Uhr

Teilen:
Die Sammler-Edition macht echt was hier. (Foto: Devolver Digital)

Herrlich! “Hotline Miami 2: Wrong Number” erhält eine ganz besondere Collector’s Editon, denn die Sammler-Ausgabe enthält unter anderem drei Vinyls mit dem gesamten Soundtrack aus dem Spiel.

Was wirklich eine schöne Idee ist: Obwohl auch „Hotline Miami 2: Wrong Number“ wie sein abgefahrener Vorgänger ein reiner Download-Titel wird, bringen Dennation Games und Devolver Digital eine reale Vinyl Collector’s Edition heraus. Diese wird 60 US-Dollar kosten und drei farbenfrohe Schallplatten mit allen 28 Songs bieten. Solltet ihr nur am Sammeln interessiert sein, müsst ihr euch nicht sorgen: Den Soundtrack könnt ihr euch auch via Steam gratis herunterladen, die Vinyls müsst ihr nicht aus der Packung holen. Zusätzlich gibt’s eine spezielle Telefonkarte, auf der sich der eigentliche Download-Code fürs Spiel befindet.

Allgemein haben sich die Verantwortlichen viel Mühe gegeben. Die Verpackung besitzt drei Einschübe für die Platten, die Artworks stammen von dem schwedischen Künstler Niklas Akerblad, der bereits die Cover-Artworks für beide „Hotline Miami“-Spiele entwarf. Die Melodien stammen wiederum von M|O|O|N, El Huervo und Perturbator sowie Neuzugängen wie Megadrive, Mitch Murder und Magic Sword. Okay, ich kenne niemanden von diesen Komponisten, aber wenn ihr „Hotline Miami“ gespielt habt, wisst ihr ja, was euch erwartet.

Im 1. Quartal 2015 wird „Hotline Miami 2: Wrong Number“ für PC, PS4, PS3 und PlayStation Vita erscheinen. Bestellen könnt ihr die CE bereits jetzt im offiziellen Webshop. Solange der Vorrat reicht, logo!

Teilen:

Kommentar schreiben