Hussel Game Controller

Dieses Gamepad ist zum Anbeißen

7. Juni 2015 • 10:36 Uhr

Teilen:
Yummi! (Foto: Hussel)

Ich bin ja eigentlich auf Diät, aber bei dieser Leckerei würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Diesen Game Controller könnt ihr essen.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee hat Hussel parat. Die Confiserie möchte uns Spieler wohl in Versuchung bringen – mit sahniger Vollmilchschokolade. Dass 38 Gramm pro 100 Gramm pures Fett sind….also….tja. Ach, nicht so tragisch, schließlich ist ein solches Gamepad mit sogar passenden Buttons, Analogstick-Nachbildungen und einem Steuerkreuz nur 70 Gramm leicht. Rein rechnerisch macht das also gar nicht sooooooo viel Fett, wenn ihr das gesamte Gamepad verspeist. Denkt besser nicht weiter darüber nach.

Und hübsch verpackt. (Foto: Hussel)
Und hübsch verpackt. (Foto: Hussel)

Den Hussel Game Controller könnt ihr direkt im Onlineshop des Unternehmens erwerben – kostet knapp 5 Euro. Die Verpackung ist eigentlich auch ganz ansehnlich, sie eignet sich also zum Verschenken. Aber wieso sollte man so etwas tun, wenn man das Teil auch selbst essen kann?

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben