iFoolish

Weckt das Kind im iPhone-Besitzer

15. April 2012 • 9:28 Uhr

Teilen:

Erinnert ihr euch noch an die berühmte Zaubertafel, auch Magna Doodle oder Etch-A-Sketch genannt? Vielleicht habt ihr eurem Nachwuchs bereits dieses Malbrett gekauft oder damals selbst viele Stunden damit verbracht, etwas zu zeichnen und danach wieder wegzuwischen.

Früher war alles besser? Gut, dann holt euch das Zauberbrett wieder zurück. Das Zubehör iFoolish macht’s möglich. Dies ist eine Schutzhülle für euer iPhone (iPhone 4 und 4S), welches das Smartphone in eine solche Mini-Zaubertafel verwandelt. Alles ist dabei: Die Oberfläche, ein kleiner Stift und eine dazu passende Gehäuseform. Sieht aus wie in eurer Kindheit, was? Drin steckt aber heutzutage ein Hightech-Telefon.

Nebenbei schützt iFoolish euer Telefon auch noch. Wie praktisch. Und sollte mal der Akku des iPhones alle sein, könnt ihr notfalls noch Nachrichten schreiben oder Notizen hinterlassen – auf dem Zeichenbrett. Wie gewohnt heißt es auch ihr: Gefällt euch das Gekritzelte nicht, schiebt ihr einen kleinen Knopf zur Seite und weg ist das Geschmierte. Kostenpunkt für den Spaß: 24,95 Dollar. Ausschließlich in roter Variante könnt ihr das Case bei B-Ponline.com bestellen.

Teilen:

Kommentar schreiben