Inflatable Minigun Arm

Mächte Knarre zum Aufblasen

30. November 2012 • 17:50 Uhr

Teilen:
Was für echte Männer...und natürlich Frauen. (Foto: ThinkGeek)

Wir kennen sie aus Spielen und so manchen Filmen – die Minigun, die gar nicht mal so „Mini“ ist. Sie pustet jede Menge Blei auf Gegnerscharen oder sorgt für spektakuläre Zerstörungen. So etwas braucht ihr? Kein Problem, schnappt euch einfach den Inflatable Minigun Arm.

Der kostet schmale 30 Dollar (zirka 23 Euro) zuzüglich Versandkosten nach Europa. Dafür wird euch eine spektakuläre Waffe geboten, die ihr über euren Arm stülpt. Fertig ist eine Ballerhand, mit der ihr für Angst und Schrecken sorgen könnt. Wobei – das Teil ist zum Aufblasen und sieht gar nicht mal so furchteinflößend aus. Aber….aber…

…witzig ist sie zumindest. Im Grunde ist der Inflatable Minigun Arm also ein amüsanter Gag für Partys, für die Freizeit oder einfach nur so. Mit einer Länge von fast 67 Zentimetern schindet sie bestimmt Eindruck. Die Frage ist halt nur – bei wem? Wie dem auch sei: Durch mehrere Aufblasstellen bekommt die Knarre ihre Form, auf den Bildern sieht sie sogar recht detailreich aus. Immerhin.

Welchen Sinn der Quatsch hat? Na, schaut euch mal dieses Video an, dann wird alles klar. :)

Kaufen könnt ihr die Inflatable Minigun Arm bei ThinkGeek, von denen diese schräge Idee stammt. Die Riesenfaust ist übrigens nicht im Preis inbegriffen. Schade, die hat auch was…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. November 2012 at 17:11