Jackpot Slots iPhone Dock

Ladestation für Spielejunkies

19. April 2012 • 9:49 Uhr

Teilen:
Die etwas andere Ladestation. (Foto: Megagadgets.de)

Wie praktisch: Während euer iPhone an der Ladestation hängt, könnt ihr euch am Glücksspiel erfreuen. Und ganz legal dürft ihr Preise verdienen – und nicht nur virtuelle!

Einerseits ist das Jackpot Slots iPhone Dock eine wirklich typische Ladevorrichtung für euren Apfel. Aber wir kennen das ja – manchmal ist es langweilig zuzusehen, wie sich der Akku langsam füllt. Darum ist das Gerät zugleich ein einarmiger Bandit. Auf der rechten Gehäuseseite befindet sich der Hebel zum Drücken. Und mit etwas Glück könnt ihr sogar reelle Preise gewinnen.

Laut Verkäufer Megagadgets sowie dem Hersteller [app]cessory habt ihr die Chance, mittels der kostenlos erhältlichen und nur für dieses Gadget verfügbaren App echte Gewinne abzustauben – zum Beispiel ein Wochenende in Las Vegas. Wenn das mal kein zusätzlicher Anreiz ist, zumal ihr so gleichzeitig die Wartezeit bis zum vollen Akku „sinnvoll“ überbrücken könnt.

Abseits dieser witzigen Idee könnt ihr euch an monatlichen Online-Turnieren beteiligen. Tja, oder eben einfach euer iPhone (ab 3G) oder euren iPad Touch mit Saft versorgen. Aber ideal für den Arbeitsplatz ist das Jackpot Slots iPhone Dock allemal: Für den Chef ist es eine amüsante Ladestation, für euch ein Casino-Automat.

Bei Megagadgets kostet das Zubehör 39,95 Euro zuzüglich Versandkosten.

Teilen:

Kommentar schreiben