Journey

Schöne Statue für den Schreibtisch

23. Juli 2015 • 15:53 Uhr

Teilen:
Im Wind. (Foto: Sony)

Die Tage erschien die PS4-Fassung des wunderbaren Abenteuerspiels „Journey“. Mit der offiziellen Statue könnt ihr nun auch euer Wohn- oder Spielzimmer schmücken.

Auf 1000 Exemplare ist das schicke Diorama limitiert, das aus Polystone besteht – also eine Mischung aus Kunststoff und Ton. Für Stabilität ist also gesorgt. Gezeigt wird eine Szene aus dem Spiel, genauer sind zwei Pilger zu sehen, die von einem Windhauch umgarnt werden. Schön.

Mit dabei ist übrigens stets ein kleiner Farbdruck mit einem originalen Konzept-Design des „Journey“-Art-Diectors Matt Nava. Das gesamte Kunstwerk ist knapp 28 Zentimeter hoch und sollte also Platz auf eurem Schreibtisch oder neben dem Fernseher finden.

Detailverliebt und schön anzusehen. (Foto: Sony)
Detailverliebt und schön anzusehen. (Foto: Sony)

Ab sofort könnt ihr die Journey Statue für 150 US-Dollar vorbestellen – im PlayStation-Onlineshop. Dort findet ihr noch weitere „Journey“-Produkte, beispielsweise eine hübsche Umhängetasche. Ab dem 31. Juli 2015 soll mit der Auslieferung begonnen werden.

Teilen:

Kommentar schreiben