Karaoke Anywhere for iPad 2

Singen am Tablet. Oder so.

26. März 2012 • 11:45 Uhr

Teilen:
Karaoke am iPad 2. (Foto: Japan Trend Shop)

Karaoke-Maschinen gibt es wie….Muscheln im Meer. Sogar diverse Lebensmitteldiscounter bieten entsprechende Billiggeräte hin und wieder zum Schnäppchenpreis an. Aber wieso sich irgendwas ins Haus holen, wenn man das eigene iPad in einen Singapparat verwandeln kann?

In Japan erschien kürzlich Karaoke Anywhere for iPad 2. Das ist an sich eine ungewöhnliche Art Dockingsstation. Auf das Plastikding steckt ihr eurer Apple-Tablet, schon kann das Gejaule fast losgehen. Denn dem rund 131 Euro günstigen Paket liegen zwei Mikrofone bei, genauso könnt ihr euch im AppStore die entsprechende Gesangssoftware downloaden. Und dann…ja, dann darf endlich das Gegröle beginnen….

In dem Gehäuse steckt ein 10 Watt-Lautsprecher, der die Resultate wiedergibt. Wer die Songtexte nachlesen möchte, starrt eben auf das iPad. Dieses kann man bis zu 75 Grad drehen und wenden – wie man es möchte. So zumindest die graue Theorie. Auch das Ändern der Lautstärke ist möglich, genauso das gleichzeitige Singen von zwei Personen.

Ihr wollt euch überzeugen lassen? Nun, dann schaut euch auf keinen Fall den offiziellen Werbespot an…

Kaufen könnt ihr Karaoke Anywhere for iPad 2 unter anderem im Japan Trend Shop.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 16. April 2012 at 18:04