KFC

Igitt! Hühnerbeine als Tastatur, Maus und iPhone-Case

27. September 2014 • 9:33 Uhr

Teilen:
Viel Spaß beim Telefonieren. (Foto: KFC Japan)

Hach, die Japaner wieder. Diesmal zeigen die Verantwortlichen von Kentucky Fried Chicken Japan, wie sehr sie ihre eigenen Hühnerbeine und Geflügel-Gerichte lieben. Denn im Rahmen einer Werbeaktion können Fans schon ziemlich ekelige Preise gewinnen.

Denn im Angebot hat KFC Japan unter anderem eine Tastatur, auf der sich keine richtigen Tasten befinden. Stattdessen werden kleine Chicken Wings dargestellt. Viel Spaß beim Tippen. Eine ganze Ecke schräger sind aber die anderen Ideen: Ein Hühnerschenkel als riesiges Schlafkissen, in das ihr euren Kopf steckt? Na, wie wäre es? Oder wollt ihr lieber eine Hühnerteil-Maus? Vielleicht doch eher mit dem Flügel eines toten Huhns telefonieren – mit dem iPhone-Case? Und wie konnte ich die Ohrringe und den USB-Stick vergessen?

Den ganzen Quatsch, bei der Vegetarier zu Recht nur den Kopf schütteln können, gibt’s übrigens nicht regulär zu kaufen. Ich glaube, ich würde das Zeug nicht einmal gewinnen wollen….

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben