Kingdom Hearts

So sieht ein echtes Schlüsselschwert aus

9. September 2015 • 8:32 Uhr

Teilen:
Schick, schick. (Foto: Screenshot)

Ihr kennt den Oathkeeper aus „Kingdom Hearts“? Das Schlüsselschwert gibt’s jetzt auch in echt. Nettes Teil.

Wieder schmiedete das Team von AweMe basierend auf einem Videospiel eine hübsche Waffe. Diesmal entschieden sie sich für den Oathkeeper aus der „Kingdom Hearts“-Serie. Das Schlüsselschwert entstand in mühevoller Kleinarbeit und wurde danach ausgiebig getestet. Das sorgte für ordentliche Zerstörung…

Witziges Detail: Einer der Macher in dem Video nutzt das Schlüsselschwert wie eine Axt. Ich glaube, der weiß nicht so recht, wie man es korrekt verwendet. Dabei sagt der Name „Schwert“ doch schon, dass es anders genutzt werden sollte, oder?

Weitere Details zu dem (neuen) Trupp von Awe Me findet ihr in dem Youtube-Kanal der harten Kerle und Frauen. Ich finde ja, dass es in der Vergangenheit doch etwas spektakulärer zuging…

Teilen:

Kommentar schreiben