Kirby

Schlüpfer, BH und andere kuriose Klamotten

2. Juli 2017 • 13:37 Uhr

Teilen:
Seltsam, oder? (Foto: Peach One)

Ihr wollt mal richtig schrägen Merchandise-Kram sehen? Gut. Wie wäre es mit dem offiziellen Kirby-Slip? Oder BH? Gibt es! Und noch mehr…

Das Modelabel Peach John widmete sich dem berühmten Nintendo-Helden Kirby, um diesen in Klamotten zu verwandeln. Herausgekommen ist eine seltsame Kollektion, die nicht ausschließlich für Kinder und Teenager geeignet ist. So erhalten Fans beispielsweise eine Augenmaske zum Schlafen, die doch irgendwie ziemlich witzig ist.

Für besseren Schlaf? (Foto: Peach John)
Für besseren Schlaf? (Foto: Peach John)

Kirby Mechandise aus Japan

Witzig ist ebenfalls der transparente, kreisrunde Rucksack. Büstenhalter und Schlüpfer sind dagegen für (eher junge) Damen gedacht. Mein Favorit ist das Mini One-Pi. Das ist ein Einteiler, quasi ein Kirby zum Anziehen. Meine Güte. So etwas mal in der Öffentlichkeit tragen. Wie wär’s?

Bei WorldShopping könnt ihr die Kollektion erwerben, das Kirby One-Pi ist allerdings aktuell ausverkauft. So ein Mist aber auch…

(via)

Summary
Kirby: Schlüpfer, BH und andere kuriose Klamotten
Article Name
Kirby: Schlüpfer, BH und andere kuriose Klamotten
Description
Ihr wollt mal richtig schrägen Merchandise-Kram sehen? Gut. Wie wäre es mit dem offiziellen Kirby-Slip? Oder BH? Gibt es! Und noch mehr…
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben