Lara Croft und der Tempel des Osiris

Gold Edition wertet Download-Titel auf

12. August 2014 • 0:21 Uhr

Teilen:
Lara in Gold. (Foto: Square Enix)

Lara Croft and the Guardian of Light“ war noch ein recht kleiner, aber immerhin unterhaltsamer Download-Titel. Mit dem Nachfolger „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ ist Square Enix zumindest bei der Gold-Edition im höheren Preissegment angekommen. Dafür bietet die Sammler-Ausgabe auch einige nette Boni.

Die Gold Edition von „Tempel des Osiris“ bietet zum einen das eigentliche Spiel, mit großer Wahrscheinlichkeit als Download-Code. An weiteren Geschenken legen die Verantwortlichen eine 7,5 Zentimeter große Figur, ein Artbook mit bisher unveröffentlichten Konzept-Zeichnungen, eine hochwertige Karte der Spielwelt und ein Season-Pass für alle kommenden Download-Inhalte für das Spiel dazu.

Dennoch: Mit einem Preis von knapp 40 Euro wirkt das Gebotene doch relativ teuer. Am 5. Dezember 2014 wird „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ für PC und PS4 in Form dieser Gold Edition in den hiesigen Handel kommen, vorbestellen könnt ihr den Spaß schon jetzt.

Das ist drin. (Foto: Square Enix)
Das ist drin. (Foto: Square Enix)

Sagt übrigens gleich noch euren Freunden Bescheid, denn der Titel besitzt einen Vierspieler-Koop-Modus, der von besonderer Bedeutung ist.

Teilen:

Kommentar schreiben