League of Legends

Aether Wing Kayle als imposantes Cosplay-Kostüm

25. November 2015 • 8:06 Uhr

Teilen:
Irgendwas stimmt mit dem Kopf nicht, oder? (Foto: Elmins)

Wirklich gemütlich scheint dieses Cosplay-Kostüm zu “League of Legends” nicht zu sein. Aber es besitzt bewegliche Flügel und ist beleuchtet. Der Hammer!

Der „LoL“-Fan und Künstler Elmnis baute eigenen Aussagen zufolge einige hundert Stunden an dem Outfit, das vom Champion „Aether Wing Kayle“ stammt. Die reale Nachbildung ist aber auch imposant geworden, denn via Smartphone lassen sich die Flügel langsam bewegen oder die Beleuchtung anpassen. Das sieht richtig klasse aus, oder?

Trotzdem finde ich ja die Fotos von dem guten Mann etwas seltsam. Als wurde sein Kopf via Photoshop in das Kostüm gesteckt. Aber zumindest das Video verdeutlicht, dass es das Kleidungsstück tatsächlich zu geben scheint.

Boah, ein Monster. (Foto: Elmins)
Boah, ein Monster. (Foto: Elmins)

Was das Teil wohl wiegt? Und welche Technik verwendet wurde? Das verrät der Schöpfer leider nicht einmal auf seiner Facebookseite.

Teilen:

Ein Kommentar

  1. Auch wenn es nah am Original ist schaut der Bein Bereich ziemlich Blöd aus. Aber gut der Fokus bei dem Cosplay liegt eindeutig bei den Flügel.

    Hut ab wegen den Flügeln der Rest ist so meh…

    Antworten

Kommentar schreiben