League of Legends Rammus Plush

Panzergürteltier zum Kuscheln

1. Dezember 2012 • 8:00 Uhr

Teilen:
Sieht er nicht putzig aus? (Foto: Jinx)

Spielt ihr zufällig „League of Legends“? Dann kennt ihr sicherlich Rammus, also das Panzergürteltier. Das knuffige Monstrum ist einer der Champions im Spiel. Mögt ihr diese Kreatur, dann könnt ihr mit ihm auch während der kleinen Verschnaufpause vom Zocken auch kuscheln.

Jinx bietet neuerdings eine Rammus Plüschfigur an, die an die 40 Zentimeter groß ist und gegenüber dem virtuellen Original nicht ganz so gefährlich ist. Denn die Spitzen auf dem Rücken sind weich, flauschig, niedlich. Allgemein sieht Rammus sehr friedlich aus – er lächelt sogar. Und die Augen leuchten gar nicht so richtig? Dafür aber besitzt das Rammus Plush Toy eine andere Besonderheit.

Drückt ihr seine linke Hand, gibt er Kommentare von sich. Zwar nur in englischer Sprache, aber diese Sample stammen immerhin direkt aus „League of Legends“.

Per Zufall werden die Geräusche, mehr scheinen es ja kaum zu sein, abgespielt.

Wie genau das funktioniert? Das verrät ein kleines, kurzes Video.

Bei Jinx könnt ihr das Rammus Plush Toy für 35,99 Euro plus Versandkosten bestellen. Eine Auslieferung soll Mitte Dezember erfolgen. Vielleicht trudelt er dann noch pünktlich zu Weihnachten bei euch ein?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 1. Dezember 2012 at 8:12