LED LEGO Tisch

Teures Schmuckstück fürs Wohnzimmer

20. Juli 2015 • 8:53 Uhr

Teilen:
Mehr als nur ein normaler Tisch. (Foto: Etsy)

Habt ihr noch einige LEGO-Steinchen übrig? Baut doch daraus einen Tisch und verwandelt diesen auch noch in eine Vitrine? Häääääh?

Der Etsy-Anbieter Legotings baute einen riesigen Wohnzimmertisch, den man allen Anschein nach wirklich ganz normal verwenden kann. Die farbliche Gestaltung ist zwar Geschmacksache, aber die Idee ist trotzdem amüsant. Doch längst nicht genug: Auf der Oberseite wurde eine stabile Glasplatte platziert, die 250 Minifiguren im Inneren schützt. Und damit diese nicht im Dunkeln dort herumstehen, besitzt das Möbelstück noch RGB-LEDs für eine passende Illumination.

Illuminiert. (Foto: Etsy)
Illuminiert. (Foto: Etsy)

Ein kurioses „Bauwerk“, das sich vielleicht ganz gut in der Wohnung fantastischer LEGO-Freunde machen würde. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt. Der Schöpfer verkauft seinen Tisch für etwas über 6600 Euro – zzgl. Versandkosten von etwas über 70 Euro. Ich frage mich, wie das nach Deutschland transportiert werden soll. Nunja…

Eine Armee an Figuren. (Foto: Etsy)
Eine Armee an Figuren. (Foto: Etsy)

Na, Interesse? Klickt euch zu Etsy.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben