LED Potion Desk Lamp

Ob diese Tischlampe eure Energie auffüllt?

7. November 2015 • 14:42 Uhr

Teilen:
Sehr stimmungsvoll. (Foto: ThinkGeek)

Oh, das ist aber eine schöne Lampe. Und erinnert sie euch nicht auch an….hmm….na?

Ihr kennt doch die kleinen Heil- und Energietränke aus unzähligen Rollenspielen, oder? Meist befinden sich diese in Glasflaschen oder Reagenzgläsern. Und genau an diesen orientiert sich die LED Potion Desk Lamp.

Die Farben wechseln. (Foto: ThinkGeek)
Die Farben wechseln. (Foto: ThinkGeek)

Das gute Stück ist fast 18 Zentimeter hoch und eignet sich perfekt als Nachttischlampe. Oder als Leuchte, um das Spiel- und Wohnzimmer zu illuminieren. Dank RGB-LED erhaltet ihr auch einen Farbwechsel. Oder ihr entscheidet euch für eine favorisierte Kolorierung. Möchtet ihr also lieber Rot, Grün, Gelb oder Blau? Alles kein Problem.

Die Lampe besteht tatsächlich aus Glas, im Inneren befindet sich eine zähe Flüssigkeit (ähnlich einer Lavalampe), die den Effekt verstärkt. Über ein USB-Kabel verbindet ihr die LED Potion Desk Lamp mit dem Stromnetz oder auf Wunsch mit eurem Rechner.

Das ThinkGeek-exklusive Gadget kostet knapp 40 US-Dollar beim US-Händler. Aber ich finde das gar nicht mal sooooo teuer, oder?

Teilen:

Kommentar schreiben