Legend of Zelda Collector’s Puzzle

Die Landkarte von Hyrule in 550 Einzelteilen

1. September 2014 • 9:11 Uhr

Teilen:
Das edle Zelda-Puzzle (Foto: ThinkGeek)

Die meisten „The Legend of Zelda“-Spiele sind voll von kleinen Puzzles, bei denen der Hirnschmalz der Spieler gefordert wird, um auf die Lösung zu kommen. Sehr wörtlich gilt dies auch für das The Legend of Zelda Collector’s Puzzle, welches sogar völlig ohne Nintendo-Konsole gespielt werden kann.

Dieses sehr edel anmutende Puzzle von Hersteller USAopoly besteht aus insgesamt 550 Einzelteilen, die allesamt verschiedene Variationen der Farben Gelb und Schwarz aufweisen und dadurch das Zusammensetzen nicht gerade einfacher gestalten. Doch Quests sind schließlich da, um gelöst zu werden. Und als wahrer Held werdet ihr doch vor dieser Aufgabe nicht zurückschrecken?

Belohnt werdet ihr für diese Mühen zwar nicht mit einen neuen Herzteil, dafür aber mit einer antiquiert wirkenden und mit hylianischen Schriftzeichen verzierten Landkarte von Hyrule, die eine Größe von zirka 46 x 61 cm aufweist. Und wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann einmal sogar praktisch, eine Übersichtskarte der Region zwischen dem Todesberg und Zoras Reich zu haben?

Wer sich der Aufgabe stellen möchte, kann das The Legend of Zelda Collector’s Puzzle beispielsweise bei Amazon.com für 14,95 US-Dollar bestellen.

Teilen:

Kommentar schreiben