Legend of Zelda Twilight Princess Link on Epona Statue

Seltener Blickfang für wahre Fans

9. Mai 2012 • 11:27 Uhr

Teilen:
Die schicke Statue. (Foto: EntertainmentEarth)

Ihr habt auf eurem Kamin noch etwas Platz übrig? “The Legend of Zelda” gehört ohnehin zu euren Lieblingsspieleserien? Und Geld spielt sowieso nur eine untergeordnete Rolle? Dann wäre die Statue von EntertainmentEarth ein reizvoller Gegenstand für eure Luxuswohnung.

Denn die Link on Epona Statue kostet schmale 439,99 Dollar, was knapp 338 Euro entspricht. Dafür erhaltet ihr Link, den Helden sämtlicher “Zelda”-Abenteuer, wie er auf seinem geliebten Pferd Epona sitzt. Das kostbare Stück ist weltweit auf 2500 Exemplare limitiert, also auf gewisse Weise eine Seltenheit.

Aufgrund der Größe (43 Zentimeter hoch) dürfte es fraglos ein Blickfang sein, der für Neider sorgt.

Das potentielle Objekt eurer Begierde ist handgemalt und enthält auch ein Echtheitszertifikat. Erschaffen wurde die schöne Statue zum 25. jährigen Jubiläum der Spielereihe im letzten Jahr.

Die Auslieferung der Link on Epona Statue erfolgt im Mai 2012, ein Versand nach Deutschland ist laut EntertainmentEarth möglich.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben