LEGO Buchstützen

Bringt Farbe und Spaß ins Bücherregal

10. Juli 2015 • 13:11 Uhr

Teilen:
Gestaltet eure Buchstützen selbst. (Foto: ThinkGeek)

Buch? Hm, ich glaube mich zu erinnern. Das waren diese Buchstaben-Sammlungen auf Papier, oder? Jedenfalls könnt ihr solche Werke jetzt hübsch im Regal platzieren – mit diesen LEGO-Buchstützen.

Nun, eigentlich hören diese zwei Stützen auf den Namen Build-On Brick Bookends, denn ihr könnt diese nicht nur mit LEGO-Steinchen individuell gestalten, sondern auch mit Klötzen von PixelBlocks, Mega Bloks, KRE-O oder K’NEX. Ihr seid also flexibel beim Verzieren oder Erschaffen spektakulärer Motive. Hierzu steckt ihr einfach die Bausteine an die Seiten – so wie ihr es wünscht. Praktisch ist, dass ihr auf den unteren Hälften zum Beispiel kleine LEGO-Figuren platzieren dürft – das macht schon was her.

Was ihr daraus macht? Denkt euch was aus. (Foto: ThinkGeek)
Was ihr daraus macht? Denkt euch was aus. (Foto: ThinkGeek)

Das Buchstützen-Zweierpack verfügt über Metall-Teile, die für Stabilität sorgen. Und die Plastik-Komponenten verzichten auf BPA.

Ausschließlich bei ThinkGeek könnt ihr euch die hübschen Wohnungs-Accessoires kaufen – für 20 US-Dollar zzgl. Versandkosten. Geht ja noch. Ach, und für Spiele sind diese natürlich auch geeignet…

Teilen:

Kommentar schreiben