LEGO Coffee Table

Riesiger Bauklotz als Wohnzimmertisch

3. März 2015 • 16:49 Uhr

Teilen:
Ein schicker Wohnzimmertisch gefällig? (Foto: Etsy)

Diese spießigen Wohnzimmer-Tische heutzutage sind doch echt nichts für verspielte Menschen, oder? Wie wäre es statt IKEA-Standard mit einem LEGO Coffee Table?

Es ist mir irgendwie ein Rätsel, wieso bisher kaum jemand auf die Idee gekommen ist, die dänischen Bausteine in schicke Möbelstücke zu verwandeln. Einige gute Beispiele stellte ich euch vor einiger Zeit vor – die Schranksysteme von Lola Glamour. Gut dazu würde der LEGO Coffee Table von BranchingOutward passen. Der Etsy-Anbieter baut auf Wunsch individuelle Wohnzimmer-Tische in Form eines Standard-Spielsteins. Schicki!

Etliche Farben stehen zur Verfügung, genauso könnt ihr zwischen Satin- und Gloss-Finish wählen. Jeder Tisch besteht aus Holz, die Oberflächen sind lackiert. Die Maße betragen 72,39 cm x 40,64 cm x 38,1cm. Etwas unpraktisch stelle ich mir schon die Abstellflächen vor. Wobei – auf den einen Kreis die Fernbedienungen, auf die anderen Teller, Tassen, Tablet, Handhelds. Hm…ja, das ginge.

Praktisch? Hmmm. (Foto: Etsy)
Praktisch? Hmmm. (Foto: Etsy)

Ich finde, der LEGO Coffee Table hat was. Leider ist der Preis etwas hoch: Fast 350 Euro soll der Kaffeetisch kosten. Und regulär liefert BranchingOutward nicht nach Deutschland. Hier müsst ihr direkt bei Etsy nachfragen, ob sich da nicht was machen ließe. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist das sicher möglich.

(via)

Teilen:

Kommentar schreiben