LEGO Ghostbusters Ecto-1&2

Vehikel und Geisterjägerinnen für den neuen Kinofilm

8. Februar 2016 • 14:10 Uhr

Teilen:
Action! (Foto: LEGO)

Mitte Juli startet mit „Ghostbusters“ die Neuauflage der Kult-Kinofilme in den Lichtspielhäusern. Und LEGO hat natürlich auch was parat…

Nach der spektakulären Feuerwache aus den ersten beiden „Ghostbusters“-Filmen wird im Sommer der Ecto-1&2 von LEGO in den Handel kommen – inklusive der Minifiguren aus dem neuen „Ghostbusters“-Film. Das heißt auch: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones – die ausschließlich weiblichen Stars des der Geisterjäger-Komödie – werden als Plastikhelden mit von der Partie sein. Ein roter Dämon gehört außerdem dazu, genauso Chris Hemsworth alias Kevin. Er wird der Sekretär des frischen Teams.

Das ist drin. (Foto: LEGO)
Das ist drin. (Foto: LEGO)

LEGO Ghostbusters mit Kevin

Und da ist natürlich noch das neue, alte Mobil, das ihr mit LEGO zusammenbauen sollt. Ein wenig hab ich das Gefühl, als würde der Ecto-1&2 dezent zu einfach ausgefallen sein. Entschädigt werdet ihr mit allerlei Zubehör fürs Autodach und die Protagonisten. Ein Motorrad gehört außerdem dazu.

Am 1. Juli 2016 soll LEGO Ghostbusters Ecto-1&2 für knapp 60 Euro in den Handel kommen. Bei dem Preis ist schon klar: Das wird nicht das größte Set von LEGO. Aber Fans wird es schon beglücken.

Weitere Impressionen bekommt ihr auf der offiziellen Facebook-Seite des Herstellers.

Teilen:

Kommentar schreiben