LEGO-Möbel

Bauklötze für eure Wohnung

15. Januar 2015 • 8:52 Uhr

Teilen:
Schicke, stylische LEGO Möbel. (Foto: Lola Glamour)

LEGO! Überall LEGO! Vielleicht auch bald im Kinder- oder Spielezimmer? Das spanische Unternehmen Lola Glamour zeigt, wie Möbel im Bauklotz-Look aussehen können. Witzig.

Lola Glamour stellte kürzlich eine moderne Möbel-Kollektion vor, die sich an den dänischen Steinen anlehnen. Die Schränke sind handgemacht und individuell, sie bringen einen durchaus charmanten Look in die Wohnung. Wieso die Möbel in erster Linie für Kids gedacht sind, verstehe ich allerdings nicht. Schließlich ist LEGO längst auch bei Erwachsenen beliebt.

An und für sich wurden nur die Türen und Schubladen mit LEGO-Elementen versehen, theoretisch wäre es wohl sogar möglich, seine Standard-Möbel im Haushalt so zu gestalten. Alternativ könnt ihr euch direkt bei Lola Glamour informieren. Auf der eigenen Webseite werden die Möbel-Varianten gelistet, die Preise sind wohl eher individuell. Da müsstet ihr bei Interesse selbst nachhaken.

(via)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , , ,

Zuletzt aktualisiert: 16:56 Uhr

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

3 Pingbacks

  1. 3. März 2015 at 16:03
  2. 2. September 2015 at 8:09
  3. 14. März 2016 at 18:03