LEGO Star Wars Darth Vader

Die dunkle Seite für den Schreibtisch

19. April 2012 • 19:19 Uhr

Teilen:
Darth Vader als Lampe (Foto: Entertainment Earth)

LEGO Star Wars ist schon eine feine Sache. Die klotzigen Figuren und Szenarien sind spaßig – sowohl in Form der Baukästen als auch in den Videospielen. Und jetzt kommt die dunkle Seite der Macht in leuchtender Form auf euren Schreibtisch.

Bei Entertainment Earth könnt ihr neuerdings die LEGO Star Wars Darth Vader Desk Lamp für 49,99 Dollar vorbestellen, im Mai erfolgt die Auslieferung. Es ist, wie der Name schon verrät, eine fetzige Lampe, die Darth Vader als LEGO-Charakter darstellt. Der Schurke ist rund 19 Zentimeter groß und möchte euren Tisch zum Strahlen bringen. Denn das Lichtschwert, das Darth Vader hält, verfügt über 12 LED-Lampen, die von drei AAA-Batterien angetrieben werden. Alternativ verbindet ihr den schwarzen Mann via USB mit dem Rechner und lasst ihn so leuchten.

Ein wenig dürft ihr Darth Vader auch individualisieren. Seine Arme sind genauso wie das Lichtschwert beweglich. Vor allem in dunklen Räumen soll er beeindrucken – was auch ein Video zeigt. Abgesehen von dem grenzdebilen Kindergsummen macht der Spot deutlich, was euch für den doch nicht ganz niedrigen Preis erwartet.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 27. April 2012 at 16:04