LEGO Vault Boy

Fallout 4 trifft auf Bauklötze

15. Dezember 2015 • 8:31 Uhr

Teilen:
Pip Boy aus LEGO. (Foto: Alex Jones)

LEGO trifft mal wieder auf “Fallout 4”. Und diese kleine Idee ist irgendwie auch witzig, oder?

Ein Kumpel gab Alex Jones seine Vorbestellung für „Fallout 4“, wofür sich der LEGO-Bastler auf entsprechende Weise bedanke. Denn er baute einen Vault Boy mit den dänischen Bauklötzen nach. Herausgekommen ist – natürlich – ein LEGO Vault Boy mit allen Details. Sogar ein Pip-Boy trägt der kleine Kerl.

Mit Cola! (Foto: Alex Jones)
Mit Cola! (Foto: Alex Jones)

Mit dabei sind natürlich auch eine optionale Ray Gun und Nuke Cola. Voll authentisch und so.

Ein echter Held. (Foto: Alex Jones)
Ein echter Held. (Foto: Alex Jones)

Eigentlich schade, dass es keine Anleitung gibt, welche Teile für LEGO Vault Boy nötig wären. Die hätte Alex alias Orion Pax ruhig auf seiner Webseite veröffentlichen können.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , , ,

Zuletzt aktualisiert: 14:09 Uhr

Kommentar schreiben