Lemmings

Der Kult für den Kühlschrank

5. September 2015 • 10:08 Uhr

Teilen:
Wie niedlich. (Foto: GetDigital)

Kennt ihr sie noch? Die Lemminge mit ihren grünen Haaren, die in den 1990ern in Abgründe stürzten und trotzdem für Spaß sorgten? Holt sie zurück – mit diesen Magneten.

Irgendwie schade, dass die „Lemmings“ nie so recht ein erfolgreiches Comeback schafften. Ich erinnere mich noch gut an die kleinen, wuseligen Pixel-Helden, die ich vermutlich zu Tausenden in den Tod schickte. Aber das ist alles vergessen, denn ich kann die Kreaturen wieder zum Leben erwecken. Mit den Kühlschrank-Magneten.

Bastelt euch einen Abschnitt. (Foto: GetDigital)
Bastelt euch einen Abschnitt. (Foto: GetDigital)

Bei GetDigital könnt ihr für knapp 10 Euro 23 Lemmings erwerben. Platziert sie an metallischen Oberflächen nach eigenen Vorstellungen, sogar Erdschollen und eine Treppe gibt’s dazu. Und zum vollständigen Level auf dem Kühlschrank gehören auch noch Start- und Zielpunkt. Wie passend.

Das bekommt ihr alles für 10 Euro. (Foto: GetDigital)
Das bekommt ihr alles für 10 Euro. (Foto: GetDigital)

Die Lemmings sind auch für Whiteboards geeignet. Oder gar für andere Orte. Also da, wo ihr Magnete anbringen könnt. Na, klingt gut? Klickt euch zum Gadget-Shop.

Teilen:

Kommentar schreiben